GGS Johannes-Schule Königsdorf in Frechen-Königsdorf

Die Johannes-Schule ist eine 4- bis 5-zügige Gemeinschafts-Grundschule im Frechener Stadtteil Königsdorf und seit 2006 eine offene Ganztagsschule.

OVERVIEW

This site johannesschule-koenigsdorf.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have sifted twenty pages within the website johannesschule-koenigsdorf.de and found three websites interfacing with johannesschule-koenigsdorf.de.

JOHANNESSCHULE-KOENIGSDORF.DE RANKINGS

This site johannesschule-koenigsdorf.de is seeing a fluctuation amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for johannesschule-koenigsdorf.de

Traffic ranking (by month) for johannesschule-koenigsdorf.de

Traffic ranking by day of the week for johannesschule-koenigsdorf.de

Praxis für Logopädie und Kommunikation Stefanie Grotenhöfer

Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen. Über wesentliche Schwerpunkte unserer therapeutischen Arbeit, die auf der logopädischen Behandlung von Sprach-, Sprech-, Schluck- und Stimmstörungen liegen, können Sie sich über die entsprechenden Navigationspunkte informieren. Je nach Ihrer zeitlichen Flexibilität, können wir Ihnen, Ihrem Kind oder Ihrem Angehörigen umgehend einen Therapieplatz anbieten. Finden Sie unser Angebot außerhalb der Kassenleistungen. Gerne beraten wir Sie ausführlich.

WHAT DOES JOHANNESSCHULE-KOENIGSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of johannesschule-koenigsdorf.de Mobile Screenshot of johannesschule-koenigsdorf.de Tablet Screenshot of johannesschule-koenigsdorf.de

JOHANNESSCHULE-KOENIGSDORF.DE HOST

We diagnosed that a lone page on johannesschule-koenigsdorf.de took three thousand four hundred and thirty-seven milliseconds to stream. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
80.237.132.219

I discovered that this domain is employing the Apache server.

GGS Johannes-Schule Königsdorf in Frechen-Königsdorf

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "Bitte entnehmen Sie die aktuellen Informationen der Startseite." Our analyzers observed that the web page also said " Bitte entnehmen Sie die aktuellen Informationen der Startseite." The Website also stated " Auf diesen Seiten finden Sie vielfältige Informationen rund um unsere Schule und das Schulleben, zu unseren Angeboten, unserem pädagogischen Konzept sowie wichtige Downloads, aktuelle Termine und News. Bitte entnehmen Sie die aktuellen Informationen der Startseite. Immer auf dem neuesten Stand. Präsentation Teil 3 1,."

VIEW MORE WEB SITES

Johannesschule Meppen Aktuelles

Schüler sammeln für den Tierschutz. Schüler sammeln für den Tierschutz. Eine Woche lang haben über 70 engagierte Schüler und Schülerinnen der Johannesschule Meppen in ihrer Freizeit im Nachmittagsbereich Geld für den Tierschutzverein Meppen und Umgebung ge-sammelt.

Johannesschule Sundern

Hallo, da sind Sie ja! Wir freuen uns, dass Sie die. Sehen Sie viele Bilder und Aktivitäten. Erhalten Sie einen lebhaften Eindruck. Stellen Sie fest, dass sich die Kinder.